Haarsträubende Geschichten haben wir nicht – Individuelle Kundenwünsche reichlich. Davon gerne mehr und ein kleiner Ausblick gleich hier:

Mein kurzer Cut ist die schönste Idee, die ich seit langem hatte, finde ich.
Ein echter Eyecatcher: die roten Strähnen.

Kundin 21 Jahre

Mein Leben ist immer in Bewegung. Wie meine Locken. Für die ich so oft Komplimente bekomme.

Kundin 33 Jahre

Glatt, Blond, Glänzend: So finde ich meine Haare richtig gut. Als Kontrast dazu: schwarze Outfits. Materialien gemixt und im Layer-Look getragen. Für mich der perfekte Style.

Kundin 25 Jahre

Beauty und Fashion sind die Themen, die ich liebe. Immer mal wieder meinen Style zu verändern, neue Highlihts zu setzen – gehört dazu. Mein Haar mag ich zur Zeit am liebsten im Undone-Look mit superglänzender Farbe.

Kundin 28 Jahre

Wenn ich frei habe, fahre ich meinen Freunden zu Musik-Festivals. Coole Musik, tanzen und einfach Spass haben, das entspannt mich total. Und wenn dann noch mein Blondschopf mitrockt, ist alles perfekt.

Kunde 24 Jahre

Ich liebe Knallfarben und stehe zu meinem knallroten Schopf. Klar falle ich damit auf. Und ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn die Leute sich nach mir umdrehen. Selbstbewusstsein? Hab ich, glaub ich, genug.

Kundin 19 Jahre

Mein Bob? Klassisch. Aber nur der Cut. Die Farbe ein echter Hingucker. Dazu noch roter Lippenstift. Denn ich finde: Auffallen darf ruhig sein.

Kundin 41 Jahre

Surfen ist meine Leidenschaft, und weil Salz und Sonne natürlich ihre Spuren hinterlassen, lege ich super viel Wert auf eine perfekte Pflege. Die beste Behandlung und die tollsten Produkte – die gibt’s bei meinem Friseur.

Kunde 31 Jahre

Wer nach stetiger Verbesserung strebt, muss auf die Wünsche seiner Kunden zu hören.
Das tun wir gerne und mit Leidenschaft. Und um den Meinungen unserer Kunden das richtige Forum zu bieten, veröffentlichen wir hier einige Kundenstimmen.

Wenn auch Sie uns etwas mitteilen möchten, dann schicken Sie uns eine Email an info@bergmann-friseure.de oder besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.