Bergmann Friseure sucht Verstärkung.

Als La Biosthètique Salon und Mitglied der Sociètè Francaise de Biosthètique setzen wir Trends, gehören zu den Gestaltern der Modewelt und verwandeln das Image der Branche. Darauf sind wir stolz. Dafür geben wir unser Bestes – jeden Tag.

Stylisten – Neueinsteiger / Berufsanfänger / Wiedereinsteiger
Topstylisten – fortlaufende Berufserfahrung
Masterstylisten – langjährige Berufserfahrung oder Meistertitel oder Trainerausbildung
Youngstylisten – mit Schulabschluss und Begeisterung
Praktikanten – zum Kennenlernen des Berufsalltags
Assistenten – mit Fachkenntnissen auch ohne Gesellenbrief

Du bist anspruchsvoll, wenn es um deinen Job geht?

Das darfst du auch sein! Wenn du Wert darauf legst, in fröhlicher Atmosphäre bei überdurchschnittlicher Bezahlung und in einem hochprofessionellen Team jeden Tag dein Bestes zu geben, bist du bei uns richtig. BERGMANN FRISEURE ist die Top-Adresse in Leipzig wenn es um Leistung und Zufriedenheit geht.

Professionalität verbunden mit positiver Stimmung sind bei uns eine Selbstverständlichkeit, denn aus jahrelanger Erfahrung haben wir gelernt, dass diese Kombination glückliche Kunden hervorbringt. Und das ist ohne Frage unser höchster Anspruch.

Aber nur zufriedene Mitarbeiter können täglich ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Spitzenleistung erbringen. Darum bieten wir dir ein überdurchschnittliches Gehalt, ein professionelles, freundliches und offenes Team und Aufstiegsperspektiven mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten und Seminaren. Stagnation ist für uns ein Fremdwort, wir entwickeln uns stets und ständig weiter.

Starte deine Ausbildung zum Friseure/in

Wir wollen die Besten für unseren Salon gewinnen. Und wir wissen, dass die Besten nicht nur viel mitbringen, sondern auch viel von uns erwarten. Deshalb bieten wir die beste Ausbildung, die die Branche aktuell zu bieten hat. Schon mit deiner Ausbildung wirst du in allen Prüfungsfächern der Zusatz-Qualifikation „Hair- und Beauty Artist“ geschult. Durch den modularen Lehrplan und das intensive Training kannst du mit kleinen Dienstleistungen schnell im Salon mitarbeiten und Erfolgserlebnisse sammeln.

Nach dieser exklusiven Ausbildung startest du deine Karriere direkt als topausgebildete Fachkraft.

-> Persönlicher Mentor und exklusive Förderung vom ersten Moment an.
-> Nach wenigen Wochen verwöhnst du bereits Kunden mit ersten Dienstleistungen.
-> Schon die Ausbildung umfasst Fachwissen in den Bereichen Gesundheit und Schönheit von Haut und Haar, Make-up, Visagistik, Kosmetik & Beratung.

Interesse?

Bergmann Friseure ist gespannt auf Ihre Bewerbung und freut sich auf ein persönliches Gespräch. Bei Interesse wird um eine schriftliche Kurzbewerbung per e-mail an bergmann_angela@t-online.de gebeten.